intuitiv richtig – Psychologische Beratung
Dr. phil. Peter Flury-Kleubler, Psychologe FSP, Einzel- und Paarberatung, St. Gallen


In Beziehung sein

Wir Menschen sind von Natur aus soziale Wesen, vom ersten Atemzug an. Wir sehnen uns nach Kontakt, blühen auf in der Begegnung.

Begegnung kann der Himmel auf Erden sein, aber auch Ursache tiefster Verletzungen.

Wir können lernen, einander immer wieder achtsam zu berühren und uns berühren zu lassen, eine Weile in die Augen des Gegenübers zu blicken und trotzdem uns selbst treu zu bleiben.

Beziehungenzwischen Sehnsucht und Überdruss

Paareden Knoten entwirren

Sexualitätzärtlich, lustvoll oder zu viel

Heiße und kalte Untreuewenn Sexualität nicht stattfindet

Gefühlsausbrüchewenn einem Gefühle entgleiten

Kommunikation: ein Schauplatz von Missverständnissen

Abschied nehmen: nicht länger lebendig begraben sein

 

intuitiv richtig – Psychologische Beratung

Dr. phil. Peter Flury-Kleubler, Psychologe FSP, Einzel- und Paarberatung, St. Gallen